Änderungen wegen Corona-Pandemie und Aktuelles

Der Wangener Bittgang an Christi Himmelfahrt am 13. Mai 2021 kann nicht stattfinden, dafür ist am Mittwoch, 12. Mai 2021, nach der Abendmesse eine Maiandacht. Die Maiandacht am 25. Mai 2021 in Aufkirchen kann leider nicht von der Bairischen Singstunde gestaltet werden. Die Maiandacht am Sonntag, 30. Mai 2021 in Percha beginnen wir gleich an der Lourdes-Grotte ohne Prozession.

Schweren Herzens hat der Pfarrverbandsrat beschlossen, die Seemesse in Percha dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie nicht zu halten, da die geforderten Hygienemaßnahmen nicht garantiert werden können. Auch die Hl. Messe und das Gefallenengedenken am Pfingstmontag in Farchach können daher nicht wie üblich stattfinden.

Am Freitag, 7. Mai 2021, werden die Kranken in unserem Pfarrverband wieder von den Seelsorgern besucht. Wenn Sie oder Ihre Angehörigen einen Besuch wünschen, melden Sie sich bitte im Pfarrbüro. Herzliche Grüße und baldige Genesung an alle Kranken.

Das Pfarrbüro in Percha ist am Mittwoch, 5. Mai 2021 und das Pfarrbüro in Höhenrain am Montag, 10. Mai 2021 geschlossen.