Maiandachten 2021

Hier finden Sie eine Übersicht der im Pfarrverband im Mai 2021 geplanten Maiandachten. Beginnen wollen wir zu Patrona Bavariae in Höhenrain mit der ersten Maiandacht am 1. Mai 2021 um 19.00 Uhr.

Besonders hervorheben möchten wir die Kindermaiandacht am Freitag, 7. Mai 2021 um 17.00 Uhr, die von der Kolpingsfamilie Höhenrain vorbereitete Maiandacht am Sonntag, 16. Mai 2021 um 19.00 Uhr und die Maiandacht für den gesamten Pfarrverband am Sonntag, 23. Mai 2021 um 19.00 Uhr, alle in Höhenrain.

Aber natürlich sind Sie wie immer zu allen Maiandachten herzlich eingeladen und vielleicht spricht Sie ja auch der KDFB Aufkirchen, die Stubnmusik, die Familien-Maiandacht, die Bairische Singstund, die Lichterprozession oder eine der zahlreichen Kirchen im Pfarrverband besonders an.

Bitte beachten Sie wie immer die geltenden Hygienemaßnahmen bei Gottesdiensten in der Kirche oder im Freien. Danke!
* Bitte immer den Mindestabstand einhalten.
* Während des ganzen Gottesdienstes ist in der Kirche und bei Teilnahme im Freien eine FFP2-Maske zu tragen.
* Gemeindegesang ist in der Kirche und im Freien nicht erlaubt.
* Lesen Sie bitte still die Liedtexte mit, während die Orgel das Lied spielt.
* Nehmen Sie nach der Heiligen Messe das Liedblatt mit.
* Bitte nur an den gekennzeichneten Plätzen sitzen.
* Wer im gleichen Haushalt lebt, kann zusammen in einer Bank sitzen.
* Wer Anzeichen einer Covid-Erkrankung hat, kann nicht teilnehmen.
* Bei der Hl. Kommunion bitte erst die rechte Seite, dann die linke Seite nach vorne gehen.
* Auch beim Verlassen der Kirche und vor der Kirchentür auf den Mindestabstand achten.
* Während der Hl. Messe dürfen wir leider nicht heizen.
* Bitte beachten Sie die Anweisungen der Ordner.