Pfarrversammlung, Fastenessen und Vorstellung Pfarrer Frania

Am Sonntag, 15. März 2015 fand in der Pfarrgemeinde Höhenrain nach dem Sonntagsgottesdienst die jährliche Pfarrversammlung und das gemeinsame Fastenessen im Pfarrheim statt. Dabei wurde auch der neue Seelsorger Pfarrer Rupert Frania der Gemeinde vorgestellt.

PGR-Vorsitzende Resi Much berichtete in einem kurzweiligen Vortrag über die Höhepunkte des letzten Jahres und dankte Kirchenpfleger Josef Wacker mit einem Präsentkorb für den Einsatz zur Renovierung des Pfarrhauses, in das der neue Ruhestandspfarrer G.R. Rupert Frania zusammen mit seiner Schwester jetzt eingezogen ist. Die beiden wurden von der Pfarrgemeinde und dem Bürgermeister herzlich willkommen geheißen.

Pfarrverbandsratsvorsitzender Heinz Diehl dankte den Mandatsträgern und allen Helfern für ihr unermüdliches Engagement und würdigte die teilweise auch über die Pfarreigrenzen hinaus geleistete Arbeit.

MG17281 MG17300 MG17312 MG17307 MG17315 MG17318 MG17306 MG17332
Fotos: Markus Pfeiffer    Texte: Pfeiffer / Diehl